Den gerade eingerichteten Bildschirmschoner kann man ja mit dem Aufruf: \system32\logon.scr starten. Welchen Parameter benötigt man, damit die Option Willkommensseite bei Reaktivierung mit übernommen wird (den gesetzten Haken bei den Bildschirmschoner-Eigenschaften interessiert ihn nicht beim manuellen Aufruf) ?