Hallo!
Komisch - ich habe auf meinem Laptop Win-XP-Professional drauf.
Lief bisher auch wunderbar, klar ist aber nicht sauber lizensiert...
Denn ich habe diese Version auf 2 Rechnern drauf.
;-)
Nun hat Windows gestern ein automatisches Update gemacht. Auch das hat bisher immer gut geklappt!
Aber jetzt kommt plötzlich beim Booten der Hinweis, daß ich keine original lizensierte Version hätte und diese bitte erwerben soll!
Auch in der Taskleiste ist nun permanent ein solcher Hinweis / Reminder zu finden!
Wie bekomme ich das wieder weg???
(Natürlich OHNE XP-Prof. nochmal käuflich zu erwerben)
Gruß
Mike
Komisch - ich habe auf meinem Laptop Win-XP-Professional drauf.
Lief bisher auch wunderbar, klar ist aber nicht sauber lizensiert...
Denn ich habe diese Version auf 2 Rechnern drauf.
;-)
Nun hat Windows gestern ein automatisches Update gemacht. Auch das hat bisher immer gut geklappt!
Aber jetzt kommt plötzlich beim Booten der Hinweis, daß ich keine original lizensierte Version hätte und diese bitte erwerben soll!
Auch in der Taskleiste ist nun permanent ein solcher Hinweis / Reminder zu finden!
Wie bekomme ich das wieder weg???
(Natürlich OHNE XP-Prof. nochmal käuflich zu erwerben)
Gruß
Mike