Explorer

Hi ich habe eine Frage und zwar wenn ich in meinen Windows XP Explorer gehe und dann auf c steht niergendwo wie viel Speicherplatz ich frei habe. Ich weiß zwar das wenn ich rechte Maustaste und dann auf Eigentschaften dann sehe ich auch meinen Speicherplatz. Aber ich wollte fragen ob das nicht anders geht das mann es sieht wenn man auf c klickt. Kann man da etwas änder?
 
Mach einen Doppelklick auf das "Arbeitsplatz"-Icon welches sich auf Deinem Desktop befindet.
 
Und falls du es tortdem nicht sehen kannst dann geh im Arbeitsplatz unter "Ansicht" und da findest du den Befehl "als Webseite" setze da das Häckchen und schon kannst du es jeder Zeit auf deinem Arbeitsplatz sehen viewiel Kapazität das Laufwerk hast was du angeklickt hast.

Aber eigentlich sollte diese Ansicht schon aktiviert sein.
Da dies Standart ist.

mfg :D
 
Zurück
Oben