Hi ich habe eine Frage und zwar wenn ich in meinen Windows XP Explorer gehe und dann auf c steht niergendwo wie viel Speicherplatz ich frei habe. Ich weiß zwar das wenn ich rechte Maustaste und dann auf Eigentschaften dann sehe ich auch meinen Speicherplatz. Aber ich wollte fragen ob das nicht anders geht das mann es sieht wenn man auf c klickt. Kann man da etwas änder?