WindowsCE?

Hi, gibt es irgentwo informationen, zum thema WindowsCE? Ich hab mir einen iPAQ geleistet, der hat Bluetooth und IR, dafür gibts bestimmt einiges an lustiger Software...
 
Zurück
Oben