Verknüpfungen Problem

hallo,

kann sein das es einfach ein kleiner klick wo ist aber ich find nirgends wo ichs wieder umstellen kann. aber aufeinmal sind meien ganzen verknüpfungen am desktop viel näher am rand und auch viel näher zusammen. aber haben die normale größe....kann mir wer weiterhelfen was da zu machen ist??
 
Original von Norsi
hallo,

kann sein das es einfach ein kleiner klick wo ist aber ich find nirgends wo ichs wieder umstellen kann. aber aufeinmal sind meien ganzen verknüpfungen am desktop viel näher am rand und auch viel näher zusammen. aber haben die normale größe....kann mir wer weiterhelfen was da zu machen ist??

Sorry, ich verstehe dein Problem nicht :(
 
die verknüpfungen am desktop sind viel näher zusammengedrückt jetzt..

auf dem platz wo normalerweiße zwei sind.....sind jetzt vier...aber ich hätts gern wieder so wie vorher
 
:D Das liegt bestimmt daran das die Bildschirmauflösung hochgestellt wurde. (Desktop<Rechtsklick> --> Eigenschaften --> Darstellung)
 
:D :D :Dneee.....so dumm bin ich auch wieder nicht;)......an dem liegts net...


edit: am desktopraster muss es liegen.....man kann ja am raster ausrichten einstellen...nur der raster ist nun enger zusammen bzw. kleiner
 
Desktop -> rechtsklick -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert -> Element:Symbolabstand vertikal/Symbolabstand hotizontal
 
Zurück
Oben