Also:
Ich hab Windows Xp mit sp2. Ich hab mir TuneUpUilities runtergeladen uind installiert. Und nun möcht ich meinen Anmeldebildschirm selber bauen oda auf jedenfall den hintergrund aber das geht nicht mit TuneUp dort kann man bloss den Bootscreen ändern bzw. bauen und seinen restlichen Style, aber man kann keinen eigenen Anmeldebildschirm bauen nur herunterladen.
Weiß da jemand eine Lösung womit ich mir den selber bauen kann???
Ich hab Windows Xp mit sp2. Ich hab mir TuneUpUilities runtergeladen uind installiert. Und nun möcht ich meinen Anmeldebildschirm selber bauen oda auf jedenfall den hintergrund aber das geht nicht mit TuneUp dort kann man bloss den Bootscreen ändern bzw. bauen und seinen restlichen Style, aber man kann keinen eigenen Anmeldebildschirm bauen nur herunterladen.
Weiß da jemand eine Lösung womit ich mir den selber bauen kann???