AAAAAAAAALso , das eigentliche Problem wird wohl an der Hardware liegen *nehm ich mal an*,und ich hab schon fast alles ausprobiert was mir eingefallen ist und erneuert hab was ging soweit das mein Geldbeutel zugelassen hat !!
Das Problem an sich ist dieses:
Ich starte den PC *steckerleiste an - knopp drücken- warten*
dann kommt das Windows Anmeldebild mit Passwort ........dann geb ichs ein, drücke Enter und er fängt an sich neuzustarten..........das macht er mal zweimal , bis er das Desktop öffnet, mal 6 mal oder ganicht!
Habe letztens erst windows komplett neu installiert , die Festplatte ausgetauscht, den Ramriegel ausgetauscht, die Grafikkarte (*erst seit kurzem* problem besteht aba schon länger), das einzige was ich noch nicht getauscht hab is das Netzteil ............ Alles gut zureden oder beschimpfen hat auch nix genützt!!
Im prinzip läuft er ja, aba es nervt einfach wenn man erstmal ne viertelstunde braucht um den Kasten hochzufahrn!!
WEIß JEMAND WAS ES SEIN KANN??????
Das Problem an sich ist dieses:
Ich starte den PC *steckerleiste an - knopp drücken- warten*
dann kommt das Windows Anmeldebild mit Passwort ........dann geb ichs ein, drücke Enter und er fängt an sich neuzustarten..........das macht er mal zweimal , bis er das Desktop öffnet, mal 6 mal oder ganicht!
Habe letztens erst windows komplett neu installiert , die Festplatte ausgetauscht, den Ramriegel ausgetauscht, die Grafikkarte (*erst seit kurzem* problem besteht aba schon länger), das einzige was ich noch nicht getauscht hab is das Netzteil ............ Alles gut zureden oder beschimpfen hat auch nix genützt!!
Im prinzip läuft er ja, aba es nervt einfach wenn man erstmal ne viertelstunde braucht um den Kasten hochzufahrn!!
WEIß JEMAND WAS ES SEIN KANN??????