naja ich dnke mal... für den normalen user der meist nur tipp oder für grafiker is winHOME scho okay.. weil was machen die denn groß!? tippen und bildchen bearbeiten oder auch websiten gestalten....
für freaks oder auch programmierer / gamer würde ich winPRO nehmen.... weil die basteln eher mal am windoof rum... um den rechner schneller zu machen und um die max. speicher kapazität herauszuholen....
oder meint ihr nicht!?