moing ghost, sicherlich ist winamp einer der ältesten musikplayer, dennoch gibt es andere player die einiges drauf haben. heute will man nicht nur musik abspielen, sondern vieles mehr. rippen downloaden editieren,brennen und so weiter.
windows musikplayer : songbird, mufinplayer, sind hier meine favoriten
linux musikplayer :audacius, ähnlich wie winamp, clementine, pogo, moc , usw
gruss whoopy84