Winamp oder Alternative?

Mit was spielt ihr eigentlich am Rechner die Musik ab? Nehmt ihr alle Winamp her oder benutzt ihr anderes ( z.B AIMP ) und warum?

Würd mich mal intressieren :wink:
 
foobar2000 ist ein sehr ressourcenschonender, aber dennoch mächtiger Player, der sehr anpassbar an die eigenen Bedürfnisse ist. Winamp dagegen ist sehr populär und stabil. Auch bis heute noch installiere ich fast überall entweder Winamp aus der 2er Reihe oder foobar2000.

foobar2000
 
moing ghost, sicherlich ist winamp einer der ältesten musikplayer, dennoch gibt es andere player die einiges drauf haben. heute will man nicht nur musik abspielen, sondern vieles mehr. rippen downloaden editieren,brennen und so weiter.

windows musikplayer : songbird, mufinplayer, sind hier meine favoriten

linux musikplayer :audacius, ähnlich wie winamp, clementine, pogo, moc , usw


gruss whoopy84
 
Zurück
Oben