Hi!
Ich hab zu Hause mehrere PCs. Nun möchte ich alle ans Internet (T-DSL) anschließen.Ich hatte bereits Linux auf einem alten P1 166 MHz (sozusagen als Router) aber es hat leider immer nur kurzzeitig geklappt. Nun hab ich Win XP Pro auf dem PC installiert. Was muss ich nun für Einstellungen auf dem "Server" und auf den Clients (auch alle Win XP Pro) vornehmen damit das auch klappt???
Wär für eine Antwort sehr dankbar
MfG
Ich hab zu Hause mehrere PCs. Nun möchte ich alle ans Internet (T-DSL) anschließen.Ich hatte bereits Linux auf einem alten P1 166 MHz (sozusagen als Router) aber es hat leider immer nur kurzzeitig geklappt. Nun hab ich Win XP Pro auf dem PC installiert. Was muss ich nun für Einstellungen auf dem "Server" und auf den Clients (auch alle Win XP Pro) vornehmen damit das auch klappt???
Wär für eine Antwort sehr dankbar
MfG