schnellstart icons

hi erst mal bin neu hier! :tongue: ich habe folgendes problem : ich hab aus versehen aus meiner schnellstart leiste das icon für "desktop anzeigen" gelöscht.ich bekomm es aber nich wieder dort hin! was kann ich nun machen??

ich frue mich auf hilfe! danke schon mal im voraus!!
 
rechte Maustaste auf Start/Eigenschaften/
Registerkarte Taskleiste / Schnellstartleiste anzeigen aktivieren
 
aber ich habe ben bemerkt, dass sich dann nur ein fenster öffnet mit den kompletten icons!wie mach ich das, dass sich dann alle fenster minimieren??

thx schon mal bis dann X(
 
Zurück
Oben