Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hi erst mal bin neu hier! :tongue: ich habe folgendes problem : ich hab aus versehen aus meiner schnellstart leiste das icon für "desktop anzeigen" gelöscht.ich bekomm es aber nich wieder dort hin! was kann ich nun machen??
ich frue mich auf hilfe! danke schon mal im voraus!!