Hi,
hab ein Problem mit meinem IE. Vor zwei Tagen war alles noch OK, aber jetzt is alles irgendwie im Arsch. Problembeschreibung:
Also, mein IE öffnet die von mir aufgerufenen Seiten nicht mehr auf. Es erscheint eine Fehlermeldung die wie folgt lautet:
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
Um mich davon zu überzeugen, dass es nicht an meiner Telekom DSL verbindung liegt, habe ich den T-online Browser installiert. Komischerweise lassen sich alle Seiten mit diesem Browser öffen.
Hab auch schon Browsereinstellungen überprüft, aber keine Veränderung festgestellt.
Hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
MfG
DonFrancesco
hab ein Problem mit meinem IE. Vor zwei Tagen war alles noch OK, aber jetzt is alles irgendwie im Arsch. Problembeschreibung:
Also, mein IE öffnet die von mir aufgerufenen Seiten nicht mehr auf. Es erscheint eine Fehlermeldung die wie folgt lautet:
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
Um mich davon zu überzeugen, dass es nicht an meiner Telekom DSL verbindung liegt, habe ich den T-online Browser installiert. Komischerweise lassen sich alle Seiten mit diesem Browser öffen.
Hab auch schon Browsereinstellungen überprüft, aber keine Veränderung festgestellt.
Hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
MfG
DonFrancesco