Kommando ausführen

Ich habe ein Heimnetzwerk mit 3 win XP über einen Switch vernetzt.
Nun möchte ich von PC1 auf PC2(3) ein Kommando schreiben die auf PC2(3) ausgeführt wird.
Genauer, Hamster auf PC1 ,so bald Nachrichit eingetroffen,sollte
das Kommando : "\\PC2\TheBat\thebat.exe /check*local_konto" auf PC2(3) ausführen.
Ohne VNC , Dameware und die gleiche...

habe mit vbs script versucht :

set process = GetObject("winmgmts:!\\192.168.0.2\root\cimv2:Win32_Process")
result = process.Create ("D:\AK Progi\TheBat\thebat.exe /checkceline*")

leider erfolglos

kann mir jemand helfen ?
 
Zurück
Oben