Netzwerk

seit einiger Zeit kann ich mit meinem PC nicht mehr den Reuter oder die DBox mit ping anfragen ich gehe ins Internet über DSl reuter das klappt aber ich kann nicht mehr auf andere PCs oder Dbox oder gar Reuter um Einstellungen zu vornehmen greifen. wer kann mir dazu was schreiben???
gruss
 
Rufst du den Router auch über die richtige IP auf?
Von welchem Hersteller kommt dein Router?

PS: Wenn garnichts geht, mach einen Reset.
 
Hast du zufällig in letzter Zeit ne Firewall installiert?
Ist das ein Router mit WLAN, und wenn wer das WLAN sicher?

Du solltest in Zukunft vielleicht etwas mehr Wert auf Rechtschreibung und Satzbau legen, und auch ein paar Informationen mehr angeben wenn du ne gute Antwort haben willst.
 
Zurück
Oben