seit einiger Zeit kann ich mit meinem PC nicht mehr den Reuter oder die DBox mit ping anfragen ich gehe ins Internet über DSl reuter das klappt aber ich kann nicht mehr auf andere PCs oder Dbox oder gar Reuter um Einstellungen zu vornehmen greifen. wer kann mir dazu was schreiben???
gruss
gruss