Tach zusammen!
Ich benutze momentan Windows 2000. Ich möchte WinXp Home installieren. Wenn ich beim Booten des Rechners die XP CD einlege erscheint zunächst der "Setup untersucht die Hardwarekonfiguration..."-Bildschirm danach passiert nichts mehr, der Rechner bleibt mit schwarzem Bildschirm stehen. Wenn ich bei laufendem W2k die setup.exe ausführen möchte, erscheint eine Fehlermeldung mit folgenden Inhalt:
Der Prozedureinsprungpunkt "NtUnloadKeyEx" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden
Nach Bestätigen erhalte ich noch eine Fehlermeldung:
Die Datei E:\i386\WINNT32U.DLL konnte entwder nicht geladen werden oder ist beschädigt. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden.
An der CD liegts nicht. Ich hab schon verschiedene ausprobiert, die Meldung bleibt immer gleich. Meine Hardware ist kompatibel. Ich habe ein Multi-Boot System mit Linux und zwei Win2k-Installationen.
Hatte jemand schon mal diese Fehlermeldung?? Wie komm ich weiter??
Ich benutze momentan Windows 2000. Ich möchte WinXp Home installieren. Wenn ich beim Booten des Rechners die XP CD einlege erscheint zunächst der "Setup untersucht die Hardwarekonfiguration..."-Bildschirm danach passiert nichts mehr, der Rechner bleibt mit schwarzem Bildschirm stehen. Wenn ich bei laufendem W2k die setup.exe ausführen möchte, erscheint eine Fehlermeldung mit folgenden Inhalt:
Der Prozedureinsprungpunkt "NtUnloadKeyEx" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden
Nach Bestätigen erhalte ich noch eine Fehlermeldung:
Die Datei E:\i386\WINNT32U.DLL konnte entwder nicht geladen werden oder ist beschädigt. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden.
An der CD liegts nicht. Ich hab schon verschiedene ausprobiert, die Meldung bleibt immer gleich. Meine Hardware ist kompatibel. Ich habe ein Multi-Boot System mit Linux und zwei Win2k-Installationen.
Hatte jemand schon mal diese Fehlermeldung?? Wie komm ich weiter??