Vorstellungsthread

Willkommen im HaBo! Wie hiess denn Dein damaliger Account?
 
Hallo!

Hallo,

ich bin jetzt auch (hoffentlich lange) Teil der Community.
Mein Alter liegt bei 23 Jahren und ich bin sehr in der EDV (Privat/Ausbildung) interessiert.
Schon einmal Danke für eure Tipps.

LG Cali
 
Seeervus !!!

einen schönen sonnigen guten tag an alle,

ich bin der patrick, 26 j. jung und komme aus nürnberg.
mach ne ausbildung zum it-systemelektroniker und will privat mehr
in diesem bereich (HaBo) machen ;)
in der schule lernen wir noch über usb 1.0 ect.
und zum thema internet und sicherheit lernen wir norton installieren ;)
ich hoffe ich kann hier viel lernen und evtl. auch etwas selbst beitragen.

lg
patrick
 
Hi,

ich bin 18 Jahre alt, komme aus Essen im schönen Ruhrgebiet. Ich interessiere mich sehr für den IT-Bereich obwohl ich mich damit so gut wie überhaupt nicht auskenne (Ich hoffe das ändert sich). Die Regestrierung hat bei mir etwas länger gedauert muss ich sagen da ich die Fragen falsch gelöst habe, selbst nach 2 Tagen nach dem ich mir viele Interessante Themen im Forum durchgelesen habe konnt ich mich immernoch nicht anmelden weil ich zwei Tage zuvor die Fragen falsch gelöst habe:wall:. Dennoch war ich zu faul zum Router zu laufen und hab mich entschlossen mir "Tor" zu downloaden und mich damit zu registrieren.

Mit freundlichen Grüßen
 
Der Marcus

Hallo liebe Forengemeinde,


bin der Marcus aus dem Wunderschönem Altmühlthal.
Bin schon in div. Foren angemeldet, und lerne immer wieder gerne neue Menschen, sowie neue Erfahrungen kennen.

Freue mich schon auf ein nettes zusammensein.

Viele Grüße
Skorpion alias Marcus
 
wlan hacken ist illegal schonmal die regeln hier durchgelesen?!

Fahr doch mal rüber zum Gadaffi. Ich glaub da biste besser aufgehoben. Stasi und Blockwarte gibts ja leider nicht mehr - sonst hättest Du Dich da bestimmt gerne engagiert.
 
Big_MaMa stellt sich vor!

hey Leute,

Mein name ist Big_MaMa wie ihr alle sehen könnt.
Ich habe mich früher (ca vor einem halben jahr vie lauf HBA rumgetrieben.
habe dort viel über hacking,Carding und Crypting gelernt. Vor ein paar monaten (ca 2 ) kamm die Polizei mit einem Hausdurchsuchungsbeschluss zu mir nach hause und beschlagnahmte alle beiden Computer, Handy, cd's Externe Festplatten und USB Stick's. Vorgeworfen wurde mir Computerbetrug.. naja gericht und alles ist noch im gange.. Ich habe nicht vor mich wider voll in die szene reinzuhangen, aber ich möchte auf dem neusten stand bleiben und vileicht neuen etwas lernen! Also wer interesse hat, zu lernen wie man sich vor der Polizei schütz und immer schön anonym bleibt, können sich gerne bei mir melden, den ich kenne nun die tricks der Polizei,, nicht alle aber doch ein paar..


MFG

Big_MaMa
 
@Big_MaMa:

Also wie gut du darin bist, vor der Polizei anonym zu bleiben, sieht man ja an deiner Schilderung ;)
Ich möchte dich aber vorsorglich dringend nochmals auf die Forenregeln hinweisen. Illegale Aktivitäten werden hier nicht geduldet. Bei allen anderen Themen heißen wir dich aber gerne willkommen
 
ncncnc

Ich hoffe mal, ihr könnt mein text nochmal durchlesen und vileicht doch noch feststellen, dass ich sagte ich kenne nun ein wenig vorgehen! Man man man! Bitte leute fangt nicht an rum zualbern sonder. Lest mein text lieber 2-3 mal! Danke
 
Hallo Habo,

ich denke es ist an der Zeit das ich mich auch mal nach den ganzen Jahren Vorstelle. Ich heiße Jürgen bin 32 und komme aus Owl. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich aufs Habo gestoßen bin weil ich "der Weltgrößte Hacker" werden wollte^^, zum Glück war das Habo eines meiner ersten Foren auf die ich gestoßen bin und so musste ich etwas mehr überlegen wo nun meine Ziele sind, ich habe mich entschlossen etwas mehr über die Materie zu lernen um so mir und auch anderen helfen zu können nicht bei jedem Problem gleich zur Werkstatt laufen zu müssen.

Lange Zeit habe ich nur im Habo gelesen, nun habe ich mich entschlossen wieder aktiv am Forenleben teilzunehmen denn das Habo ist für mich immer noch erste Wahl wenn es um Pcprobleme geht :)

Gruß Burny
 
Können wir für Big_MaMa bitte einen neuen Rank einführen? Guru oder was ähnliches? Ich bin der Meinung wir können alle noch viel von Ihm/Ihr lernen. Auf jeden Fall eine große Bereicherung für das Board!

Schön das du hier bist.

Und wenn wir schonmal beim Thema sind: Wenn ich das richtig verstehe bist du ein richtig elitärer Hacker und kein fieser Cracker, sonst hättest du dich ja wahrscheilich nicht im HACKERboard regestriert, oder? Das würde ja implizieren, dass du keine Ahnung hast was ein Hacker ist, was er tut oder wie er tickt ;-) Solche Trolle überleben hier meist nämlich nicht lange, weist du?
 
Können wir für Big_MaMa bitte einen neuen Rank einführen? Guru oder was ähnliches? Ich bin der Meinung wir können alle noch viel von Ihm/Ihr lernen. Auf jeden Fall eine große Bereicherung für das Board!

Schön das du hier bist.

Und wenn wir schonmal beim Thema sind: Wenn ich das richtig verstehe bist du ein richtig elitärer Hacker und kein fieser Cracker, sonst hättest du dich ja wahrscheilich nicht im HACKERboard regestriert, oder? Das würde ja implizieren, dass du keine Ahnung hast was ein Hacker ist, was er tut oder wie er tickt ;-) Solche Trolle überleben hier meist nämlich nicht lange, weist du?

ich danke dir :) nein isch habe nicht vor irgendjemand zu bertrügen oder sonsitges.. wie gesagr habe meine lektion gelehrnt und möchte ander user aufmerksam machen wie schnell man von der polizei oder änliches erwischt wird ! naja warten wir mal auf dir antwort vom admin :)

MFG Big_MaMa
 
ich danke dir :) nein isch habe nicht vor irgendjemand zu bertrügen oder sonsitges.. wie gesagr habe meine lektion gelehrnt und möchte ander user aufmerksam machen wie schnell man von der polizei oder änliches erwischt wird ! naja warten wir mal auf dir antwort vom admin :)

Ich glaube nicht, dass Du die Antwort von .:L verstanden hast, aber ich würde es auch gerne mit Deinen Worten sagen:

Man man man! Bitte leute fangt nicht an rum zualbern sonder. Lest mein text lieber 2-3 mal! Danke

Ich habe es nur Fett formatiert um Deine Sinne anzuregen :D
 
@chr0n0s

ich würde mal sagen dass du meine Antwort nicht richtig verstanden hast :D
Ich sag es nun zum ganzen "Hackerboard" :)D:D) wechselt sofort eure pw's :D
wen ich noch einmal angefiggt werde von solchen ....... (schreibes nicht aus sonst werde ich wider verwant xD ) werde ich mal leute los schiken die euch nicht gefallen werden -.-
Bitte habt ein wenig mehr respekt.
 
oh man... Das ist ein Thread zum vorstellen nicht zum flamen, er hat sich jetzt vorgestellt und das er hier falsch ist wird er auch noch merken... (hoffe ich doch!)

Ich hoffe einmaliges lesen reicht um nachzuvollziehen was ich meine. ;)
 
@xrayn

werdet es schon merken..
paar von euch sind vileicht klug.. andere nicht.. Hoffe mal, muss es nicht testen lassen! Wie gesagt bin sauber geworden, aber ich hasse es wen man mich verarschen will,,
 
Zurück
Oben