Nach kopieren bzw. öffnen Problem mit der CD

Mal eine frage.
Ich habe von meinem USB Stick alle Datein auf einen CD gebrannt da ich Probleme mit meinem Windows hatte.
Jetzt habe ich Windows auf dem Laptop neuinstalliert.
Wenn ich nun die CD die ich gebrant habe in das Laufwerk stecke, und etwas öffnen will sind die Datein entweder leer (doch wenn ich in den Eigenschaften schaue sagt er mir aber das sie etwas an Größe haben 20kb, bei den Programmen auch das gleiche) oder er sagt mir siehe Screen.
Das gleiche gilt auch für Bilder.

Kann mir einer weiterhelfen?
 
Mal eine frage.
Ich habe von meinem USB Stick alle Datein auf einen CD gebrannt da ich .

Kann mir einer weiterhelfen?

Fande nach den Brennvorgang eine überprüfung statt ob die Daten richtig gebrannt wurden sind?

Kannst du die CD wo anders richtig auslesen (um ein Lesefehler deines Laufwerksauszuschließen).

Ich vermute mal bei den Brennvorgang ging was schief und die Daten sind nicht mehr lesbar.
 
Nein, ich glaube nicht das eine Überprüfung statt gefunden hat. Wenn nun beim Brennen Fehler statt gefunden haben was kann ich denn noch machen?
Ich habe sie auch schon in einem anderen PC getestet mit W7 und W Vista aber das Problem wie oben bleibt. Da waren wichtige Sachen auf der CD die ich brauche.
 
Nein, ich glaube nicht das eine Überprüfung statt gefunden hat. Wenn nun beim Brennen Fehler statt gefunden haben was kann ich denn noch machen?

Wenn ein Bruchteil des Dateninhaltes beim Brennen doch auf die CD draufgeschrieben worden ist, kannst du diverse Recoverytools probieren. Zum Beispiel: Reparaturtool für CD - Recovery Toolbox for CD

Wenn nur die Dateistruktur aus irgendeinen Grund gebrannt wurden ist und der Inhalt der Dateien im Datennirvana gelandet sind hast du keine Chance daran zu kommen.

Hast du den USB Stick noch? Hast du viel dadrauf rumgeschrieben? Hast du darüber Windowsinstalliert?
 
Ich versuche das Recoverytool mal. Auf dem USB Stick ist mitlerweile was neues drauf, wurde auch schon formatiert. X(
 
wenn auf den Stick nicht so viel neues drauf geschrieben wurden ist (sprich einen 8GB Stick zum Bsp nicht unbedingt voll gemacht worden ist) könnten Dateifragmente noch vorhanden sein. Gibt es auch entsprechende Freewaretools, ein versuch wäre es wert....
 
Zurück
Oben