Vorstellungsthread

Hallo

Hallo ich heiße Max, und möchte hier gerne meine Kenntnisse erweitern.
Ich bin noch am Anfang des Weges und mach nun schritt für schritt vorwärts.
 
Servus,

mein Name ist Mosby, ich bin 22 Jahre alt und ich studiere Informatik.
Im Allgemeinen bin ich hier um Kenntnisse in Themen wie Algorithmen und Betriebssystemen zu verbessern.


Gestoßen zu euch bin ich durch schlichtes googlen.
 
Guten Tag,

ich bin systemx, 20 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik (6. Fachsemester). Ich bin Freelancer und im Bereich Webentwicklung tätig.

Stärken: PHP, JAVA, Linux - Server

Ich freue mich auf eine anregende Forenatmosphäre und ggf. gemeinsame Projekte.

Grüße,
systemx
 
Moin,

Ich war vor einer Weile schon einmal registriert als Caffeine und stoße jetzt wieder dazu als Jamaal.

Freut mich wieder da zu sein !

- vG Jamaal
 
tach auch an ale Hard-Software begeisterten...:)

mein name ist basty ich bin 27 jahre alt und komm aus dem mehr oder weniger schönen bayern:) der grund das ich mich bei diesem forum angemeldet hab bzw. gründe ist ganz easy bin seitdem ich denken kann computerbegeistert weniger spielen als mehr mich mit der materie soft/hardware auseinander zu setzen mich begeistert und interesiert das zusammenspiel der verschiedenen komponenten und die arten und möglichkeiten die es gibt in jeglicher hinsicht!!

was ich nicht möchte und nicht unterstütze sind solche sachen wie:
" wie hacke ich den whatsapp account meiner ex" oder derartiges ansonsten bin ich für alles offen und für vieles mit begeisterung zu haben:)))

bis dahin hauts rein buam :D
 
Vorstellung

Hallo,

mein Name ist Waldi, komme aus Hannover.
Ich studiere Wirtschaftsinformatik und interessiere mich sehr für die IT-Sicherheit. Daher hab ich auch mal den Weg hierher gefunden, um mich weiterzubilden.
 
Kurze Vorstellung

Hallo,

ich freue mich jetzt in diesem Forum vertreten zu sein.