Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche Passwortliste

  1. #1

    Registriert seit
    25.09.04
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard Suche Passwortliste

    Anzeige
    Hi,

    habe mir ein paar SAM-files kopiert. Nunn muss ich diese aber noch entschlüsseln und weiß nicht ob´s Brute-Force da wirklich bringt. Wollte deshalb mal fragen ob jemand weiß wo es Passwortlisten gibt. Sie sollten einen möglichst umfangreichen deutschen Wortschatz enthalten. Oder vielleicht hat jemand mal so eine Liste zusammengstellt? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Klunex

  2. #2

    Registriert seit
    08.08.04
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    Hi
    habe mir ein paar SAM-files kopiert
    ich glaube da bist du Falsch hier, man bedenke das diese Listen die du suchst meistens von
    Hackern sind, wenn du danach Googelst wirst du mehr darüber Erfahren können.

    Gruß andrea

  3. #3

    Registriert seit
    23.09.04
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    passwortlisten gibts eh wie sand meer

    hier z.B.:
    http://www.accessdata.com/dictionaries.htm

    um brute eine wenig effizienter zu machen, kann man auch den umgekehrten weg wählen und schon im vohinein die wörter der passwortliste durch den algorithmus jagen und die ergebnisse mit zugehörigem wert in eine db speichern. dies dauert in der regel zwar lange aber ist die liste mal erstellt braucht nur mehr nach dem wert gesucht werden - und das geht dann viel schneller

  4. #4

    Registriert seit
    25.09.04
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    Ich habe das gefunden wonach ich gesucht habe und möchte mich für den Link bedanken.

    Gruß
    Klunex

  5. #5

    Registriert seit
    12.02.05
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    ich find brutus bringt es nicht so gut aba so ne passwort liste bräuchte ich auch danke

  6. #6
    Moderator Avatar von Elderan
    Registriert seit
    30.03.04
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    26

    Standard

    Hallo,
    um brute eine wenig effizienter zu machen, kann man auch den umgekehrten weg wählen und schon im vohinein die wörter der passwortliste durch den algorithmus jagen und die ergebnisse mit zugehörigem wert in eine db speichern. dies dauert in der regel zwar lange aber ist die liste mal erstellt braucht nur mehr nach dem wert gesucht werden - und das geht dann viel schneller
    Ob das wirklich was bringt. Also heute normale PC's schaffen 5 Mio bis 10 Mio Keys/Sec wenn nich noch mehr.

    Und falls man wirklich eine sehr sehr große Liste hat, dann sind da evt. 50 Mio. Einträge drin.
    Das würde dann nur 10 Sec. Brute Force.

    Und ne DB der größe wäre auch nicht wirklich viel schneller.

  7. #7

    Registriert seit
    18.11.06
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    Hi zusammen,
    Wenn jemand noch eine 18 MB Passwortliste brauch kann er sich bei mir per PN melden.
    Sie enthält Vor-, Nachnamen, M-Namen, W-Namen, Häufige-PW's und etc... sie ist gute ;P.

    mfg

  8. #8
    Avatar von b4ck
    Registriert seit
    13.02.06
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    1

    Standard

    Original von Sancozz
    ich find brutus bringt es nicht so gut aba so ne passwort liste bräuchte ich auch danke

    klar sam files mit brutus bruten dann wünsch ich dir viel spaß dabei


    b2t:
    google mal man findet listgeneratoren wie dumme leute in der bush familie

  9. #9

    Registriert seit
    01.12.06
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    hi, ich hatte auch mal ein paar pw listen aufn pc rumliegen muss sie mal suchen.
    is mir jetzt ein wenig peinlich hier so zu fragen aber. wo bekomme ich das beste brute force mit guten listen her? oder hat es jemand für mich?

  10. #10
    Moderator Avatar von Elderan
    Registriert seit
    30.03.04
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    26

    Standard

    Hallo,

    Original von mir4u
    wo bekomme ich das beste brute force mit guten listen her?
    Wo bekomm ich den besten Zufallsgenerator mit der besten Vorhersagewahrscheinlichkeit her?

    Ich glaube da hat jmd. noch nicht ganz verstanden, was Brute Force bedeutet.

  11. #11

    Registriert seit
    26.01.07
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard Brute-Force-Prog

    Hallo Mir4u ich habe keinen qualitätsvergleich für dich, denke aber, dass der gute alte 'John' , sofern man mit ihm umgehen kann, da ganz geeignet ist...
    "Solar Designer hat ein Passwort-Crack-Programm namens John the Ripper entwickelt, das erst einen Wortlisten- und dann einen ausführlichen Brute-Force-Angriff ausführt. Das Programm ist wahrscheinlich das beliebteste seiner Art und sollte unter http://www.openwall.com/john/ zum Download bereitstehen."
    Quelle: Forbidden code - Jon Erickson

    Aber by the way: was willst du damit? Brute-Force-Programme benötigt man (sofern ich richtig informiert bin) in erster Linie zum schematischen knacken eines Passwortes.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass es dein eigenes ist, das du ausversehen vergessen hast...

  12. #12

    Registriert seit
    17.12.06
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    Ich hab mal eine selbst kreiert. Ist ziemlich umfangreich.
    Vielleicht ist ja drinnen, was du brauchst.

    alplist
    Ist jedoch im UNIX format. Ein simples unix2dos dürfte helfen.

  13. #13

    Registriert seit
    11.08.05
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    Anzeige
    Original von ElderanOb das wirklich was bringt. Also heute normale PC's schaffen 5 Mio bis 10 Mio Keys/Sec wenn nich noch mehr.
    Öhm, ich weiß ja net auf was du dich beziehst,
    aber mit welchem Tool schaffst du solche Raten z.B für Blowfish?

    Also mein John macht da net mehr als 300 p/s... trotz Optimierung und 64 Bit CPU,
    beim "Traditional DES" schaffter immerhin ca. 800000 p/s aber von 10mio kann ich nur träumen.

    Was kannst du mir da so empfehlen, für Linux passwd/shadow & Sam?

    Danke, Gruß

    ps: also ich hab mir ne ca 800mb (gerar't 250mb) Wordlist bei Emule gezogen, such einfach mal, findeste bestimmt was!

Ähnliche Themen

  1. Suche PDA
    Von detrexer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 23:52
  2. Suche P2C
    Von PeasantKing im Forum Code Kitchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 20:19
  3. Suche CD
    Von schn33m4nn im Forum Die Problemzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 16:12
  4. Suche Ms Dos
    Von Anonym001 im Forum Off topic-Zone
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 12:28
  5. Suche..
    Von Bl4ckd3vil im Forum Virenschutz · Tools & Aggressive Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •