Hilfe, muss auf eine alte Email zugreifen, aber keine infos

hallo zusammen.

Kann mir einer von euch helfen zugriff auf einen alten web.de accout zu bekommen von dem ich lediglich nur die email Adresse weiß ?

der account ist schon mehrere jahre nicht mehr in benutzung doch jetzt benötige ich ihn, da der Twitter account meiner Freundin auf dieser email Adresse angemeldet ist und sie ihr Passwort von Twitter ändern muss, das aber nur möglich ist wenn sie zugriff auf die email bekommt.

wie Frauen so sind liegt ihr sehr sehr viel an diesem Twitter account und ich will versuchen diesen irgendwie zu retten.

kann mir von euch einer helfen ?

Danke im Vorraus
 
Email

Hallo

was ist, wenn du dir ein neues PW an die alternative Emailadresse schicken läßt ?

mfg
schwedenmann
 
Alles versucht, kenne die kontakt e-mail adresse nicht alles andere auch schon verducht über pw vergessen... keine chance
 
Und was möchtest du dann von uns?

Und bevor du dich fragst, warum ich so doof frage, ließ doch bitte nochmal die Forenregeln, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast.
 
Hast du auch bereits bei Web.de angerufen? Den Fall schildern, ein paar Informationen zu ihrer Person beantworten und schon wird das Passwort zurückgesetzt. Möglicherweise können sie dir auch die hinterlegte alternative Mailadresse nennen. Nach einem Anruf bist du (oder sie) dann aber in jedem Fall schlauer.

Falls der alte Computer noch existiert, könnte es sein, dass dieser ihre Passwörter gespeichert hat. Dort kann man auch mal einen Blick rein werfen ;)

Ansonsten können wir da auch nicht viel mehr machen, als auf die offiziellen Wege hinweisen.

Alternativ den Kontakt zu Twitter suchen und erklären, dass die hinterlegte Mailadresse nicht mehr existiert und es umgestellt werden muss. Ihr werdet schon eine Lösung finden. Sowas bedenken (hoffentlich!) solch große Unternehmen in der Basis.
 
Zurück
Oben