Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Safari - XML als Quelltext anzeigen

  1. #1
    Moderator Avatar von bitmuncher
    Registriert seit
    30.09.06
    Danke (erhalten)
    121
    Gefällt mir (erhalten)
    1578

    erledigt Safari - XML als Quelltext anzeigen

    Anzeige
    Gibt es eine Möglichkeit Safari auf einem Mac beizubringen, dass er unbekanntes XML nicht parsen, sondern einfach ausgeben soll? Ständig erst die Seitenquelltexte aufzurufen ist ziemlich nervig.

  2. #2
    Member of Honour Avatar von lookshe
    Registriert seit
    10.03.07
    Danke (erhalten)
    5
    Gefällt mir (erhalten)
    58

    Standard

    Falls der Safari wie der Opera UserJS unterstützt, könntest du evtl. ein JS vom Opera nutzen (link)

  3. #3
    Member of Honour Avatar von odigo
    Registriert seit
    25.12.04
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    82

    Standard

    Anscheinend bekommt man Greasemonkey im Safari zum Laufen. Ich hab zwar jetzt kein passendes Skript gefunden, vielleicht lässt sich damit was machen.

    http://www.simplehelp.net/2007/11/14...pts-in-safari/

  4. #4
    Avatar von Scutus
    Registriert seit
    02.09.10
    Danke (erhalten)
    6
    Gefällt mir (erhalten)
    50

    Standard

    Hey

    Dieses Plugin sollte Abhilfe leisten...zuminderst verspricht es das

    Gruß

    Chris

  5. #5
    Moderator Avatar von bitmuncher
    Registriert seit
    30.09.06
    Danke (erhalten)
    121
    Gefällt mir (erhalten)
    1578

    Standard

    Anzeige
    Das XMLView-Plugin hat Abhilfe geschaffen und macht genau das, was ich will... einfach das XML anzeigen. Allerdings ist der Download-Link auf entropy.ch down. Man bekommt es aber noch unter http://www.macupdate.com/info.php/id...ml-view-plugin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •