Aktueller Inhalt von Punkt

  1. P

    Guitar Pro 5

    Hab zwar jetzt in diesem Fall keine Ahnung ob ich des posten darf, aber ich tus mal... Ich hab Guitar Pro 5 (für Gitarristen halt ;) ) und seit 5min kann ich es nicht mehr starten, da so eine Meldung kommt das ich eine "pirated" Version benutze... Auch mit anderer Lizenz funzt des teil ned. Kann...
  2. P

    abgetrennt aus: Suche file Shredder für gelöscht Dateien

    Was wäre ein gutes Tool um Daten wiederherzustellen? Ich find immer nur so testversionen, welche nur 200KB wiederherstellen...
  3. P

    Outlook

    Moin. Benutze Outlook und verwalte seit kurzen damit 2 eMail Adressen, allerdings ist es so dass ich auf einer inzwischen Spam ohne Ende bekomme und ich will das beide Adressen einen extra Posteingang haben... Es funzt aber irgendwie nur immer so, dass beide Adressen in den selben Ordner...
Zurück
Oben