Womit am Besten Haustüren knacken?

Hi,
Habe vor mir ein Dietrich oder ähnliches zu besorgen. Da ich Hausmeister an einer Schule bin, kommt es manchmal vor, dass Schlüssel verloren gehen und Türen verschlossen bleiben. Hier ist mal ein Link zu einer Seite, welche Dietriche können empfohlen werden, welche sind eher ungeeignet (für normale Haustürschlösser)?

Link: http://www.multipick-service.de/werkzeug/picksets.htm
 
such den mit guide to lockpicking. krass cool. da wird auch erklärt wie man sich die nötigen werkzeuge selberbaut
 
Schlösser knacken is hanz simpel. Du nimmst 'ne Panzerfaust und schießt die Tür ein.
Dann reißt du mit 'nem Buldozer die Wand neben der Tür ein. Anschließend kletterst du durtch den Lüftungsschacht aud dem Dach rein ^^.

Aber mal im ernst, wenn di wirklich Hausmeister bist, solltest du auf die Schlüssel achten und immer genpügend nachmachen lassen.
Wenn du die Schlösser aufknackst(werum auch immer, selbst wenn es dir so aufgetragen wurde) können die Politessen dich dafür einbuchten. Deshalb rate ich dir davon ab.
 
Original von MJK
Wenn du die Schlösser aufknackst(werum auch immer, selbst wenn es dir so aufgetragen wurde) können die Politessen dich dafür einbuchten. Deshalb rate ich dir davon ab.
Quatsch. Ich kann auch in meine eigene Wohnung einbrechen. Wenn der Hausmeister einer Schule einen Klassenssaal aufbricht ist das ähnlich.
 
Original von MJK
Schlösser knacken is hanz simpel. Du nimmst 'ne Panzerfaust und schießt die Tür ein.
Dann reißt du mit 'nem Buldozer die Wand neben der Tür ein. Anschließend kletterst du durtch den Lüftungsschacht aud dem Dach rein ^^.

Aber mal im ernst, wenn di wirklich Hausmeister bist, solltest du auf die Schlüssel achten und immer genpügend nachmachen lassen.
Wenn du die Schlösser aufknackst(werum auch immer, selbst wenn es dir so aufgetragen wurde) können die Politessen dich dafür einbuchten. Deshalb rate ich dir davon ab.

Ziemlicher Humbug den du da von dir gibst. Unsinnig und total falsch.
Wenn jemand das Hausrecht hat, dann kann er sehrwohl Schlösser öffnen.

@Masta:

Die Picks sind gut. Du brauchst aber ne Menge Übung. Habe hier selbst mehrere Pick-Sets liegen und kann dir sagen, dass es nicht so einfach ist, wie du denkst.

Kannst du nicht mit einem alten Kastenschloss und einem Dietrich vergleichen.

Wenn, dann kauf dir gleich einen Elektro-Pick. Die Standard-Ausführung gibts für 130 Euro. Wenn es dir wirklich nur um das Öffnen von Türen geht und du Lock-Picking nicht als Sport betreiben willst, ist es die bessere Wahl.

Gruss

root
 
Trojaner sind auch nicht zur ersten Türöffnung geeignet, da sie ja von innen angreifen. (Bezugnehmend auf den einizig wahren Urtrojaner)
 
@fischlunge
Vielleicht muss man auch einfach einen Passwordsniffer um die Firewall legen... *megarofl*

Bei den ganzen "Erfahrungsberichten"...seid ihr alle kleine Kleptomanen?
 
Trojaner sind auch nicht zur ersten Türöffnung geeignet, da sie ja von innen angreifen.
Aber man kann sie verwenden ? es muss halt nur jemand zum Tür-von-drinnen-aufmachen da sein. ;)

@sTEk: ?? da komm' wir nicht durch ? da is dicht? fällt mir da ein. :p

ACHSO: um nochmal zum Ur-Thread zurückzukommen: ich würde den Lehrern, die die Schlüssel verschlampen, die Rechnung vom Schlüsseldienst auferlegen. Dann lernen die schon, auf ihre Schlüsselbunde (-bünde?) aufzupassen (und nicht damit nach den Schülern zu werfen).

:)
 
Wie wär's mit Social Engineering? Den entsprechenden Lehrer bitten die Türe einzutreten und hinterher für die kaputte Tür aufkommen lassen :D :rolleyes:
 
Ich weis ja net wer von euch S.W.A.T. gesehen hat, aber da ist auch sowas wie ein Dietrich benutzt worden (^^). Wisst ihr welchen ich meine? War an der stelle wo der besoffene sich im Haus verschanzt hat und sie net stürmen konnten. Dann hat er so nen Rammbock geholt, der solch schöne Wiederhaken hatte, und schwups war eine neue "Eingangstüre" da. Also falls mal nichts mehr geht empfehle ich dir da doch dieses Teil. :D
 
wie wärs mit einem generalschlüssel?
wenn es wirklich so oft vorkommt ist das
sicher die einfachste lösung.
 
Hallo,
kennt jemand ein Buch oder eine Website, auf der die Grundlagen (Oder vielleicht noch mehr ;) ) des lockpicking beschrieben sind? Welches Set auf multipick-service.de ist besonders gut für Einsteiger geeignet?
Ich bin heute durch Zufall aufs lockpicking aufmerksam geworden, und da ich momentan sowieso nur wenig zu tun habe, ist es sicher ein netter Zeitvertreib :)

Danke für Eure Hilfe :D
 
Zurück
Oben