Firefox gehackt?

Lucinda

New member
Offensichtlich ist wieder mal mein iMac gehackt, versuch jetzt rauszufinden wie. Beim Stöbern im Systembericht der Festplatte fiel mir das auf: da wird für Firefox gesagt, Besitzer ignorieren, beschreibbar nein. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
Ich kann mein Firefox nicht mehr akualisieren auf dem PC, hab schon alles versucht, hängt das damit zusammen?Bildschirmfoto 2019-01-16 um 04.51.58.png
 
Morgen,

Und ich dachte nur Männer lesen und halten sich nicht an Installationsanleitungen. :)
https://support.mozilla.org/de/kb/installieren-firefox-mac

Der entscheidende Punkt dürfte sein:
3. Sobald der Download vollständig beendet ist, öffnet sich das Disk-Image (Firefox.dmg) und zeigt ein Finder-Fenster, das die Firefox-Anwendung enthält. Ziehen Sie das Firefox-Symbol mit der Maus in den Programme-Ordner, um es dorthin zu kopieren.

Du arbeitest momentan mit dem Installationsimage, welches natürlich nicht geändert oder geupdatet und auch nicht gelöscht, solange es gemountet (eingehängt) ist, werden kann, also gute Nachricht kein Hack.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kicher...war doch ne gute Entscheidung mich hier anzumelden. Werde mal versuchen das als PC-Dummi umzusetzen.
 
Tja, ich konnte das Problem nicht lösen, war wohl doch nicht so einfach, konnte den PC einfach nur noch zurücksetzen.
 
Zurück
Oben