Taskleiste entfernen

.:L

0
Servus Leute

Habe also gegoogelt und bin auf einige Sachen gestoßen, unter anderem das hier.

Sollte das so funktionieren? bei mir tut es das nicht...

Wie könnte ich das noch anstellen?


greets

EDIT
Habse jetz einfach fixiert, sodass man sie nich sieht. Interessiert mich trotzdem wie's gehn könnte=)
EDIT
 
XP Taskleisten entfernen

Hey,
ich weiß nicht genau wodrauf du hinaus willst aber:
-wenn du keine Taskleiste haben wollen solltest dann blende sie einfach aus
- wenn du keine Symbolleisten haben willst dann geh auf rechte Maustaste auf die Taskleiste; Symbolleisten; Alle Häkchen entfernen
wenn ich dir damit noch nicht geholfen habe beschreibe es genauer was du machen willst

PS: Das gegooglete hat bei mir auch nicht geklappt!
 
Hä? Ich kann doch auch einfach per Rechtsklick -> Symbolleisten alle Symbolleisten inklusive der Schnellstartleiste ausblenden, warum sollte ich das über die Registry machen?

EDIT: zu langsam...

mfg soul
 
ich weiß nicht genau wodrauf du hinaus willst aber:
Ich möchte meine Taskleiste vom Rechner wegbekommen =)
Es muss ja irgendwo n befehl geben, der die ausführt.
Diesen Befehl muss man ja, logischer weise, irgendwie ausschalten können oder?

Hä? Ich kann doch auch einfach per Rechtsklick -> Symbolleisten alle Symbolleisten inklusive der Schnellstartleiste ausblenden, warum sollte ich das über die Registry machen?
Sry, versteh nich, was da ssein soll =)
 
Das ist ja auch nicht die Taskleiste, die du damit entfernst, das ist dir schon aufgefallen, oder?
 
ja -.-

Das is ja mein Problem.
Es gibt überall tut und howtos für Elemente in der bar, aber keins, wo beschrieben wird, wie man die Taskbar an sich ausstellt.
 
Hm will ja dann dochnoch an meine Ordner dran =)

Alternative Shell....sry, sagt mir nich so wirklich viel =)

Am vielversprechensten sieht ja noch das hier aus, aber damit kann ich Vogel aus nix anfangen -.-

danke für den Versuch

//EDIT
Hatte ma wiede rn Brett vorm Kopp.
Benutze seit langer Zeit schon das Tool Dexpot. Ist zuständig für virtuelle Desktops und und und.....
Unter anderem gibts da auch eine Funktion, mit der man die Taskleiste und weitere Dienste deaktivieren kann =)
Für alle die's intressiert....
EDIT//
 
Zurück
Oben