[Suche] Spam Harvester

Hi,
für Testzwecke suche ich Spam Harvester Software die E-Mail Adressen aus Webseiten extrahiert. Nach Möglichkeit sollte diese auch darauf besinnt sein Spamschutzmechanismen zu umgehen. (Ich hoffe solche Anfragen sind hier erlaubt. Ansonsten sorry dafür und bitte löschen.)

Der Grund: Ich führe derzeit eine Untersuchung verschiedener Spamschutzmechanismen (Wirksamkeit und Barrierefreiheit) durch. Für zweifelnde Moderatoren oder Administratoren gibt es auch gerne einen Link zur derzeitigen Entwurfsfassung.

Um hier keine Anlaufstelle für Spammer zu machen, können Tips auch gerne per PM oder E-Mail mitgeteilt werden.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.
n3or
 
das thema hier hier schon nicht gut angekommen. ansonsten sollte dort alles zu finden sein.
 
Hmm.. naja, viel themenrelevante Informationen sind dort ja nicht gerade zu finden.

Natürlich habe ich vor meiner Anfrage auch Google bemüht (und habe dementsprechend auch schon Programme gefunden) aber ich möchte ein möglichst breites Spektrum testen. Ebenso sind die gefundenen Programme nicht in der Lage mit solchen Schutzmechanismen umzugehen (nicht mal mit den einfachsten).

Aber ich verstehe auch, dass das Thema hier vielleicht nicht allzugern gesehen ist.

mfg
n3or
 
Zurück
Oben