Bitte Hilfe

Hallo,
Ich bin leider noch Anfänger und kenne mich daher nicht allzu gut aus.
Ich wollte mir letze Woche auf burningseries.to eine Serie anschauen.
Also klickte ich auf die Serie, dann auf Streamcloud und dann auf play. Doch das Video hörte nicht auf zu Laden und irgendwann wurde es mir zu blöd und ich ging raus.(aber auch auf anderen Seiten wie z.B kinox.to oder movie4k funktionierte nichts)
Dann wollte ich mir auf Youtube ein Video anschauen, doch es kam die Meldung: die Webseite konnte nicht angezeigt werden. Aber dafür startete der Download eines Textdokumentes names json.txt ( heute hab ich es wieder versucht,doch jetzt ladet es Download.gz runter). Aber wenn ich ich bei einem neuen Tab(Chrome) versuche, dann geht Youtube.
Nun zum nächsten "Problem":
Der Jdownloader2 funktioniert auch nicht mehr. Ich kann zwar die Links des Downloads einfügen und starten, aber die Downloads starten nicht. Und beim Starten des Programms kommt immer die Meldung "Der Benutzername Ihres Premiumacc. ist nicht korrekt, obwohl ich die richtigen eingegeben habe.
Nach diesen Ereignissen habe ich mir gedacht ich kaufe mir Avast Premier. Dann habe ich eine Vollständige Überprüfung gestartet und 8 Meldungen wurden anngezeigt. Ich ließ das Programm die Probleme beseitigen und startete danach eine Startzeit-Überprüfung. Ich musste meinen Laptop neustarten und das Programm überprüfte mein System. Danach hat wieder alles funktioniert. Aber nur für einen 1 Tag. Wieder die selben Probleme (bs.to, youtube, jdownloader). Ich starte wider die Vollständige Untersuchung und danach die Startzeitüberprüfung aber jetzt funktionieren die Seiten immer noch nicht.
Ich hoffe ich konnte euch genug Hinweise geben und ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mein Problem.
Danke
 
Ein einmal infiziertes System lässt sich nur in seltenen Fällen mit Hilfe automatischer Tools bereinigen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du noch irgendwelche Reste im System hast oder Malware, die schlicht nicht erkannt wird, ist ziemlich hoch. Daher: Setze dein System sauber neu auf.
 
Wechsel von einen sauberen System alle deine Passwörter.

Vom Premiumaccount wirst du dich wohl verabschieden können.
 
Zurück
Oben