Suchergebnisse

  1. maYze

    DVD Brenner

    hallo, suche einen dvd-brenner zum auslesen von dvd`s. mein eingebauter ist da etwas schwach. danke und gruß mayze
  2. maYze

    SSD in DVD-Schacht

    hallo, möchte meine ssd, aus platzgründen, in den noch freien dvd-schacht meines pc´s einbauen. kennt jemand einen guten einbaurahmen oder hat andere vorschläge? danke und gruß
  3. maYze

    kartenupdates fürs navi

    hallo, habe ein garmin nüvi 255 und möchte die karten aktualisieren. garmin will 60 euro dafür. gibt es kostenlose updates bzw. open source software für navis? danke und gruß
  4. maYze

    dLAN

    hab mal ne frage zu dlan? nutzt das einer von euch? gibts erfahrungen? hab mich noch nie weiter damit beschäftigt und wollt mal hören was ihr so darüber denkt. danke und gruß
  5. maYze

    externe hdd an fritzbox 7270

    hallo, habe meine externe hdd via usb an meine fritzbox7270 angeschlossen. kann auch prima auf alles zugreifen. muss mich aber jedesmal mit passwort anmelden. kann ich das umgehen? danke und gruß mayze
  6. maYze

    WLAN über pcmcia an tv

    hallo, wie der titel schon verrät möchte ich an meinen fernseher ein wireless pcmcia adapter anschliessen. das tv-gerät ist ein lg 22le3300(22le5). jetzt die frage: geht das? und wenn ja, kann ich dann den fernseher ins wlan-netz intergrieren um, z.b., auf einen pc bzw. externe hdd zugreifen...
  7. maYze

    wlan home box von alice

    moin, ist die homebox von alice (http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/dsl-hardware/#) eine "abgespeckte" version einer fritzbox? gruß
  8. maYze

    Msi k9a2vm-fd

    hallo, finde leider keine aktuelle bzw. gar keine kompatibilitätsliste für passenden ram für das o.g. board. kann mir jemand helfen. momentan sind 4gb verbaut, also 2x2. möchte auf 8 erhöhen. danke und gruß mayze
  9. maYze

    Suche Alternative zu itunes

    hallo, bin auf der suche nach einem alternativen programm zu itunes um hörbücher, musik, etc. zu verwalten. sharepod und podox ausgeschlossen. danke und gruß mayze
  10. maYze

    SSD Erfahrungen

    hallo, überlege mir gerade, ob ich mir ne ssd kaufe um darüber mein betriebssystem laufen zu lassen. jemand damit erfahrungen? danke und gruß mayze ich seh grad, dazu gabs schon mal ne anfrage. ich will mir aber nur eine "kleine" platte kaufen, also 32gb.
Oben