6* Windows 98 (installieren)?

Hallo liebe Habo'ler.
Mein Kurs hatte betreffs des Weihnachtsmarktes an meiner Schule die nette Idee ein paar Computerspiele anzubieten.
Zu diesem Zweck sollten 6 PCs mit Win98 ausgestattet werden (zwecks Fifa 2001 und Need for Speed III installation) und das ganze dann am Weihnachtsmarkt zum bespielen angeboten werden.
Jetzt hab ich null Bock auf diesen 333mhz systemen mit ihren 36x CD-Rom Laufwerken so um die zwei stunden pro Installation zu verbringen.
Aus technischen Gründen geht es leider nicht mit anderen PCs, also muss ne Methode her mit der ich schnell Windows 98 auf eventuell auch von der Hardware leicht unterschiedliche Geräte kriege...
Fällt euch da was ein?
Zur hardware: 10/100 mbit Netzwerkkarten, HDD 2 gb, Ram keine Ahnung, CDRom 36x, Diskettenlaufwerk vorhanden, 2*USB Anschlüsse hinten
Danke schonmal fürs Lesen bis hier ;)
Imrahil
 
Eine Imaging Software z.B. norton ghost => 1x intallieren und dann nur noch die HDD´s clonen und treiber anpassen.

Alternativ RIS-Server :) der Funzt aber meineswissens erst ab 2k
 
du installierst das ganze einmal, ziehst dir ein Image auf CD und haust das auch auf die anderen drauf....Zeitansatz: 2 h in etwa mit allem drum und dran
 
gut, also mit Driveimage hat das imagen und kopieren auf CD ca ne halbe stunde gedauert, die Installation aufm ersten PC sagenhafte 4 stunden (Treiberprobs, Übertragungsprobleme (kein diskettenlaufwerk, und keine brenner im Raum) *g*
Nuja, danke für die Hilfe!
Imrahil
 
Zurück
Oben