accessrunner - netopia modem - installationshilfe

Hallo Zusammen!
Ich versuche ein ADSL Netopia 3342 Modem unter Ubuntu Gutsy Gibbon zu installieren.
Dafür hab ich diese Treiber gefunden:
Accessrunner . http://accessrunner.sourceforge.net/index.shtml
Den Treiber unter Downloads hab ich heruntergeladen und mir jetzt die Installationsanleitung :
http://accessrunner.sourceforge.net/driver.shtml
angesehen.
Da happerts jetzt auch mit meinen Kentnissen, muss dieser Treiber in den Kernel kompiliert werden ? Ich versteh schon etwa was im Abschnitt "Building the driver" gemacht wird, aber wo muss ich jetzt anfangen? Könmnte mir das jemand etwas ausführlicher erklären?
Wäre super!

Und falls jemand eine andere Idee hat um dieses Modem zum laufen zu bringen - nur zu !

Vielen Dank,
michi
 
Zurück
Oben