AIM Tool

EgoMobsta

New member
Auf der Suche nach einem funktionierenden AIM Nuker habe ich mitlerweile alles durch was ich im Netz über Copernicus finden konnte. Leider bisher nur Schrottprogramme, dämliche Scroller, Pitsher, Punther und Features die kein Mensch braucht und die dann größtenteils auch noch nur auf dem eigenen Bildschirm erscheinen. Wer kennt eine gutes Progz. oder nen guten Link ausser den gängigen wie lupu. und lenzh. ???
Just a good working AIM Nuker Tool ??? ;(
 
W

Watchme

Guest
ich kann dir 2 Dinge sagen :

a) sind solche Dinger generell Müll...
b) braucht man sowas nicht...
 

EgoMobsta

New member
Keinen Nuker, dafür brauche ich ja dann wieder die IP und so weiter, ist mir viel zu umständlich. Ein Progz. meine ich, wie z.B. AIMToolz1. Also ein Progz. mit dem Zusatzfeature andere Leute aus dem AIM zu knocken.

Warum ich das machen will!?
Just for the Fun of it, habe ja nicht vor den ganzen AIM lahm zu legen, nur ab und zu mal jemanden der nervt zu kicken.

Man kann sich ja auch mit Worten verteidigen!? Ja kann man schon, macht aber keinen Spaß und meistens habe ich dann Leute auf der anderen Seite des Rechners die nicht sonderlich Wortgewand sind und mich dann rausknocken! Ärgerliche Erfahrung, wem das schon mal passiert ist, weiß wovon ich hier schreibe.

Diese Dinger braucht kein Mensch u. sind Müll!?
Absolut meine Meinung, gebe es diese Progz. nicht würde ich auch diesen Beitrag nicht verfassen. Leider gibt es derartige Programme aber leider doch und in letzter Zeit finden diese Toolz immer mehr Nutzung (Leider).
 

Brabax

New member
Diese tools finden nur Anschlag weil Leute sie benutzen, wenn du das nun auch tust erweiters du die Masse der Leute! Ich werde dir in so einem Fall bestimmt nicht helfen, weil so etwas unverschämt ist!
 

EgoMobsta

New member
Ich weiß Brabax, Du hast ja auch absolut Recht. Ich denke mal das ich anhand diese Beitrags sowieso nicht zum Ziel komme. Trotzdem interessant zu lesen wie andere über dieses Thema denken. Meinen Standpunkt werde ich aber trotzdem nicht ändern! Jeder der öfter chatet, kennt dieses Problem. Im Abstand von jeder halben Std. bis Std. betritt jemand den Raum, beschimpft alle anderen aufs derbste und wenn Du dann contra bietest fliegst Du raus. Nervige Sache. Sicher vor solchen Leuten bist Du nur in gehosteten Chats ala MSN und die sind zum einschlafen langweilig.

Naja, nix für ungut, trotzdem danke das Du Dich überhaupt mit dem Thema beschäftigst ...

Also bis denn (EGO) ;)
 

Brabax

New member
Das tue ich gerne, aber da ich nun mal anderer Meinung bin und dies als nicht gut empfinde, kommen wir wie du schon sagtest wohl kaum auf einen Nenner. Aber eines muss ich dir lassen es gibt User die dann in einem solchen Thread das große schimpfen anfangen wenn sie nicht das bekommen was sie wollen, ich bin froh das du die Sache zumindest soweit einsiehst :)

mfg Brabax
 

Tec

New member
@EgoMobsta

...Im Abstand von jeder halben Std. bis Std. betritt jemand den Raum, beschimpft alle anderen...

Du hängst ganz einfach in den falschen Chat-Rooms herum. Bei uns im IRC gibt es immer genug anwesende OPs, welche unangenehme Störenfriede schnell und unkompliziert entfernen.
 
Oben