AMD Kündigt Wandelanleihe an

404

0
hier

Was meint ihr dazu? Für mich schaut mir gar nicht gut aus. Wird nich einfach so schnell so viele Investoren zu finden. IMO kommt das ganze fast schon zu spät. Bei einem Quartalsverlust von einer halben Milliarde USD.

Dann können wir wieder, wie zu den x86-er Anfangszeiten, Intel CPU's zu Apothekerpreisen kaufen. :rolleyes:

Naja nochnoch stimmen die Umsatzzahlen. Nur die Kosten sind zu hoch. Die müssen schnellstmöglich auch auf 45nm runter. Leider sind sie im Moment aber gerade mal dabei 65nm zu realisieren. ;(

Also kauft mehr AMD CPUs. Die produzieren schließlich noch hier - made in Dräsdn 8) *stolz*
 
Hi,

Wäre sehr schade, wenn AMD nicht mehr wäre, dann hätte Intel ein absolutes Monopol auf dem Markt ;(

Ich bin schon seit meinem ersten PC (Athlon XP 1800) absoluter AMD Fanatiker.

Gruß Chris
 
Hi,

Das die überhaupt Pleite gehen ist ja noch nicht gesagt, der Quartalsumsatz ist halt stark gesunken und
es wird auch nächstes Quartal nicht viel besser laufen, aber Pleite gehen die nicht so schnell ;)

Gruß Chris
 
Zurück
Oben