American´s Army

Hi Leute!

Ich hab ein Riiiiiiiesen-Problem!!! Wollte mir heute das Game "American´s Army" downloaden. Hat auch nach mehreren Problemen endlich geklappt. Nur lässt sich die Datei nicht öffnen!!!!
Es erscheint die Fehlermeldung "C:\...........\armyops121.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung"
(armyops121.exe ist die gezogene Datei)
Wer kann mir da weiter helfen!!
?(
Ist suuuuuuuuuuuuuperwichtig für mich!!

Also schon mal DANKE + Ciao,
milkyway

Ist vielleicht der Download nicht komplett? Bzw. Trat ein Fehler beim Download auf?

Am besten du lädst es nochmals runter :)

genau. nochmal runterladen und versichern das das spiel auch für dein windows geeignet ist....
bzw. andersrum ob dein windows für das spiel geeignet ist *gg*

Soweit ich weiss,gibts bei AAO keinen MD5 Check, aber bei einer grösseren Datei kanns schonmal zu einem CRC Fehler kommen.
Nochmal runterladen und es sollte gehen.
Von wo hast du´s runtergeladen?

mfg
Noob

AAO = bestes Spiel wo gibt

Ich würde mal drauf tippen das, dass du Win2k, NT oder XP installiert hast und das Spiel nur für 9x/ ME geeignet ist...
Schau einfach mal einfach auf deine Packungsbeilage...

lOl
AAO basiert auf der neuesten Unreal Engine, die ist für alle Windowse über 95 geeignet. Sofern eine aktuelle Graphikkarte mit DirectX 8 vorhanden ist läuft das Spiel unter XP/2000/ME/98.

Packungsbeilage wirds wohl keine geben, das Spiel ist frei (also gratis, nix Warez) von der USArmy oder ihren Partnerseiten herunterzuladen.

mfg
Noob

Zurück
Oben