Anschriftenprogramm

jerry006

New member
Hallo,

gibts ein Programm, in dem alle Adressen von Einwohnern in Deutschland gespeichert sind und in dem man nach Namen, Straßen, ... suchen kann?

Meine, ich hätte so etwas mal im TV (Akte?) gesehn!

Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

PS: In der Reportage gings um Pakete, die auf Namen anderer bestellt wurden und dann abgegriffen wurden.
 

jerry006

New member
Ich meine, wenn ich mich recht erinnere, dass es ein Programm war, in dem alle Adresse von Einwohnern gespeichert sind, die zurzeit in Deutschland wohnen. So, als wenn man am Gebietsrechenzentrum von den Städten und Gemeinden hängen würde. Im Telefonbuch stehen ja nicht alle drin und teilweise nur mit Namen!
 

Elderan

Moderator
Hallo,
sofern du nicht bei der Polizei, BND oder bei dem Einwohnermeldeamt oder ähnlichem arbeitest, wird es wohl sehr sehr schwer...

Sonst der beste Freund: Google, echt erstaunlich was man alles über einen herrausfindet.
 
Oben