Avira SBS

Moin,

habe mir Avira SmallBusiness Suite geldaen und auf meinem Server installiert.

Das Problem ist, das die Clients keine Updates ziehen. Im Report bekomme ich die Meldung, das die Datei "prof-nt-de.idx" nicht gefunden werden konnte.

über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.
 
Hallo Havoc17,

lässt die Firewall / Router auch das Update zu ?

Um was für einen Server handelt es sich denn, Windows oder Linux ?

Grüße

Zephyros
 
Der Avira SBS ist auf einem Windows 2003 installiert.
Die Management Console hat auch Updates gezogen.
Firewalls sind alle deaktiviert.

Ich habe gerade Abschlussprüfung und nun lässt micht Avira im Stich ;-(
hoffe das ich bis Freitag die Sch**** zum laufen bekomme.
 
Tut mir leid, kann Dir nur raten mal Avira per Email anzuschreiben und nachzufragen, gib an das es eilig ist.

Selbst Google spuckt bei Deinem Problem nichts wirklich hilfreiches aus, nicht mal die Avira SBS FAQ / Hilfe zu Deinem Problem.

Grüße & Viel Glück bei Deinen Abschlussprüfungen

Zephyros
 
Die Lösung des Problems war den Pfad der Updates zu ändern.
Hatte \\192.168.10.1:7080 stehen. der richtige Pfad lautete aber
\\192.168.10.1:7080\UPD

bei Klassenkameraden hat es auch ohne \UPD funktioniert, waum auch immer?
 
Zurück
Oben