Hallo,
ich habe mir eine .bat aus dem Internet runtergeladen. Sinn nd zweck dieser .bat soll es sein, nach dem Ausführen temporäre Datein zu löschen.
Wenn ich das in der Eingabeaufforderung starte kommen 2 verschiedene Fehlermeldungen.
1. Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreiffen, da sie von einem anderem Prozess verwendet wird.
2. Das System kann den angegebenen Pfad nciht finden.
Was kann ich tun, dass das funktioniert?
Desweiteren möchte ich das Tool etwas verbessern... Wie kann ich auf der Festplatte auf dem Windows installiert wurde nach Dateiendungen suchen lassen und diese dann automatisch löschen lassen? Ich dachte da so an *.gid, *.fts, *.tmp
LG
ich habe mir eine .bat aus dem Internet runtergeladen. Sinn nd zweck dieser .bat soll es sein, nach dem Ausführen temporäre Datein zu löschen.
Code:
RD /s /q "%UserProfile%\Cookies"
RD /s /q "%UserProfile%\Lokale Einstellungen\Verlauf"
RD /s /q "%UserProfile%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files"
RD /s /q "%UserProfile%\Lokale Einstellungen\Temp"
RD /s /q "%UserProfile%\Recent"
RD /s /q "%UserProfile%\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\Zuletzt verwendet"
RD /s /q "%UserProfile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\CD Burning"
RD /s /q "%ProgramFiles%\InstallShield Installation Information"
RD /s /q "%WinDir%\Temp"
Wenn ich das in der Eingabeaufforderung starte kommen 2 verschiedene Fehlermeldungen.
1. Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreiffen, da sie von einem anderem Prozess verwendet wird.
2. Das System kann den angegebenen Pfad nciht finden.
Was kann ich tun, dass das funktioniert?
Desweiteren möchte ich das Tool etwas verbessern... Wie kann ich auf der Festplatte auf dem Windows installiert wurde nach Dateiendungen suchen lassen und diese dann automatisch löschen lassen? Ich dachte da so an *.gid, *.fts, *.tmp
LG