benutzungsprobleme bei zweitem ms account

MarcderJedi

Stammuser
ich bin mir nicht sicher ob der titel passt aber mir fiel grad nichts besseres ein ;)

ich hab vor ein paar tagen ein zweites Konto auf meinem pc eingerichtet um auf den stream von einem bekannten zugreifen zu können (xbox live steam von xbox one)

nun hab ich aber das Problem das zb das Startmenü sich nicht öffnen lässt bzw ich die Taskleiste nicht beeinflussen kann ...
ich hab bei dem account eben gerade admin rechte eingestellt und es geht immer noch nicht

das Problem besteht seit Erstellung des accounts (schon vor der Verknüpfung mit MS-account)
 

MarcderJedi

Stammuser
hat sich erledigt

seit dem letzten windows update (release pre ring) geht wieder alles

das problem bestand aber schon bevor ich die insider updates bezogen hatte
 
Oben