BeOs, Echte Alternative oder OS-Schrott ?

BeOs - Echte Alternative oder OS-Schrott ?

  • echte Alternative !

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • keine Ahnung/mir nicht bekannt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Totaler Mist !

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

CubiC

Member of Honour
#1
Aloha ,

ich surfe hier gerade so ein wenig in der Gegend rum und stoße interessanterweise auf die HP von BeOs , dunkel dämmert es mir da schon mal etwas von gehört zu haben.
Und Tatsache es gibt die BeOs Gemeinde noch (wieder?). Hier wird viel über Linux vs. Windoze vs. den Rest der Os-Welt geredet , aber was wißt ihr eigtl. über BeOs ?
Es wurde mal recht hoch gehandelt ist dann aber irgendwie zwischen den Fronten des OS-Kriegs verschollen gegangen.
Ist es ne vielversprechende Alternative zu beiden Systemen oder nur der geistige Dünnschi* einiger gelangweilter Programmierer ? X(


Regards,

CubiC
 
#2
Ich außere mich mal als erst0r :D

Also: mir ist BeOS eigentlich unbekannt. ich muss aber zugeben, dass ich mal irgendsowas auf meinem 166er hatte. is aber schon zu lange her. sonst weiß ich auch wirklich rein garnichts über beos
 

CubiC

Member of Honour
#3
Schhon 2 x "totaler mist" ? Das impliziert ja eigtl. dass ihr damit schon Erfahrungen gesammelt habt .
Inwiefern fandet ihrs denn schei**e , begründet doch bitte eure Abstimmung ein einem kleinen posting :]

Regards,

CubiC
 
Oben