Bildergallerie include

Hi, also ich bin grad eine website von so nem verein am überarbeiten. Da will ich eine gallerie einbinden, und zwar nutze ich zenphoto. 4images halte ich für übertrieben bei der kleinen page.

Weil ich das zum ersten mal mache, versteh ich nicht wie ich die gallerie auf der page einbetten kann (ohne frames wenns geht). Muss ich irgendwie die index auf der page includen oder sowas?

danke im voraus

Executor

ps: nutze xampp 1.6.8 (PHP 5) / MySQL

edith sagt: also quasi wenn ich im menü auf bilder klicke, dass im content, wo sonst der text steht, such die gallerie öffnet.

also hab jetzt folgendes ausprobiert:

Code:
<?php
define('ZENFOLDER', 'zp-core');
define('WEBPATH', 'zenphoto');
require_once(WEBPATH . "/" . ZENFOLDER . "/template-functions.php");
?>

geht auch soweit, kein error. Aber wie blende ich jetzt das album ein?
 
Zurück
Oben