BIOS Passwort nicht mehr vorhanden

TonyStrollo

New member
Hi Leute,

Ich habe eine Asus FX705G und wir haben den immer an gehabt der war echt nie aus und jetzt kam es dazu und niemand kennt das BIOS Passwort mehr.

Also wir haben versucht:

1) Das Passwort falsch eingeben und schauen ob die Nummer erscheint womit man eine Nummer suchen kann.

2) Wir haben die Sache mit F2 probiert wo man das Datum bekommt so wie es beschrieben war und es kommt keins.

3) Wir haben die BIOS Batterie rausgenommen und den Akku abgeklemmt und bisschen gewartet und auch kurzgeschlossen aber es geht nicht.

4) da wir nicht wissen welches BIOS das ist können wir auch die Master Passwörter nicht nutzen zumal die nicht funktionieren sollen.

5) einen Jumper haben wir auf dem mainboard nicht gefunden den man umstellen kann.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem ?

Mit besten Grüßen




70FD788F-27FD-4C38-B872-8F9F781A4167.jpeg
 

end4win

Member of Honour
Ich habe eine Asus FX705G und wir haben den immer an gehabt der war echt nie aus
Kein einziges Windowsupdate gemacht, aber ein BIOS-Master- und ein BIOS Userpasswort eingerichtet?

Wendet euch an den Support, bzw. an eine zertifizierte Werkstatt. Das ist gerade bei mobilen Geräten nicht mehr so einfach wie früher, da es sich hierbei um einen Diebstahlsschutz handelt.

Gruß
 
Oben