Board: jeden Beitrag für Suchmaschinen(Google!) zugänglich machen

Hi
Ich würde mein Forum gerne so verändern das Suchmaschinen (vorwiegend Google, der Rest is mir egal) jeden einzelnen Beitrag in ihr Index mitaufnehmen.

Ich hab mal überlegt:
Anscheinend folgt google den Foren Links nicht bis in die Beiträge sondern nimmt nur die Hauptseite.

Also sollte ich vielleicht von der Hauptseite aus ein Link zu einer Liste machen (die in 1 Woche Abständen vielleicht immer neu erstellt wird) und in dieser Liste stehen dann sämtliche Beiträge drin mit Links zu den Beiträgen die aber vor in einer html Datei gespeichert wurden. (sozusagen die DB nochmal als File speichern)
Und wenn man dann mit google sucht und einen Beitrag von mir findet und man da drauf klickt und zu der html Datei kommt wird man automatisch zum "echten" dynamisch generierten Beitrag geleitet.

Was meint ihr?
Gibt es noch einfachere Lösungen?

Nimmt Google Grundsätzlich keine Dynamisch generierten Seiten auf?
Ob wohl sich das dann wiederspricht, da ja bei Boards sogar die Indexseite dynamisch generiert wird.


hm...

Wie krieg ich also jeden Beitrag ins index von google ?

--Ano
 
Zurück
Oben