F Flou 0 Apr 13, 2002 #1 Irgendwie kommt mir das Board diese Wochenende verdammt langsam vor. Problem vom Server oder von mir?
Irgendwie kommt mir das Board diese Wochenende verdammt langsam vor. Problem vom Server oder von mir?
B boppy 0 Apr 13, 2002 #3 Yoa, es handelt sich um den Server. Throjan hat bereits mehrere Mails an HostEurope geschrieben, also heißt es für uns leider: WARTEN WARTEN WARTEN
Yoa, es handelt sich um den Server. Throjan hat bereits mehrere Mails an HostEurope geschrieben, also heißt es für uns leider: WARTEN WARTEN WARTEN
Brabax 0 Apr 14, 2002 #4 ich weis echt nicht wieso das nur bei euch ist! bei mir lädt das board innerhalb von 2-3 sekunden, von was ist denn die boardgeschwindigkeit abhängig?
ich weis echt nicht wieso das nur bei euch ist! bei mir lädt das board innerhalb von 2-3 sekunden, von was ist denn die boardgeschwindigkeit abhängig?
C Chris 0 Apr 14, 2002 #5 Ja, vom Server und dessen Internetanbindung bzw. wieviele Server noch über diese Internetanbindung angebunden sind. Ausserdem von der zahl der Nutzer.
Ja, vom Server und dessen Internetanbindung bzw. wieviele Server noch über diese Internetanbindung angebunden sind. Ausserdem von der zahl der Nutzer.