Brintey Spears - Piece of me

Hi Leute!

Seit ein paar Tagen verfolgt mich das Lied "Piece of me" von Britney Spears.
Ich war nie ein Britney-Fan oder sowas, aber das Lied is einfach krass.
Der Track hat einen fetten, fetten Beat und ich finde sie hätte es mit dem Text nicht besser treffen können! *You want a piece of me*
Hier das YouTube-Video

Ich meine - ich kann sie echt verstehen - wenn man von seinem 17ten Lebensjahr an ständig von den Medien umzingelt wird und praktisch kein Privatleben hat, wird es einem einfach einmal zu blöd.
Meine Vermutung: Sie wollte sich durch ihre Aktionen einen großen Teil der Mainstream-Hörerschaft vergraulen, um den Hype um ihre Person zu dämpfen. Der Imagewechsel ist vollzogen:
Nun ist sei eine Art "Verbotenes Bad-Girl", und nicht unspannend möchte ich meinen...

Wie seht ihr das mit der guten Frau Spears?

LG
dutchman
 
Hört sich für mich wie jeder 08/15 Pop Kram an. Nicht wert sich mehr als eine Minute damit zu beschäftigen.

CANDACE FOR PRESIDENT !!!

http://www.youtube.com/watch?v=5nw4KM3Ineg


PS.: Dieses Posting stellt nur meine persönliche Meinung dar und ist nicht repräsentativ ;)
 
Es gibt einen sehr guten Remix vom Britney-Song, bei dem der Gesang fehlt und nur ein paar der elektronischen parts verwendte wurde, das Ganze höt sich eher nach tanzbarem Electro an.
Ich schreib mal meinem lokalen Radiosender ne Mail, wie der Song heißt..

/edit: Konkret gehts um die Samples bei 2:25-2:40
 
Original von t3rr0r.bYt3
Es gibt einen sehr guten Remix vom Britney-Song, bei dem der Gesang fehlt und nur ein paar der elektronischen parts verwendte wurde, das Ganze höt sich eher nach tanzbarem Electro an.0

Das ist wahrscheinlich der Grund weshalb es sich gut anhört. Britney macht die ganzen Songs mit ihrer "Stimme" kaputt.
 
Original von dutchman2006
Ich meine - ich kann sie echt verstehen - wenn man von seinem 17ten Lebensjahr an ständig von den Medien umzingelt wird und praktisch kein Privatleben hat, wird es einem einfach einmal zu blöd.

Das ist neuerdings ein Grund seine Verantwortung als Vorbild nichtmehr wahr zu nehmen?
So einfach ist das heute.
 
Original von [starfoxx]
Das ist neuerdings ein Grund seine Verantwortung als Vorbild nichtmehr wahr zu nehmen?
So einfach ist das heute.

Guter Einwand.
Aber viele Künstler nehmen ihre Verantwortung als Vorbild nicht wahr. Siehe z.B. das generelle Rockstar-Image, den ganzen HipHop-Lebensstil oder das generelle Image eines "Big" Stars überhaupt (Party, Geld und mehr Geld und Drogen).

Und da kommt eines Tages die weltweit geliebte Mrs. Spears angetanzt, schluckt ein paar Tabletten zuviel (Blöderweise gerade wenn sie mit ihrem Kind zusammen ist), schneidet sich danach die Haare (Ich nehme an weil sie in den Videoclips ohnehin immer Perrücken verpasst bekommt und sie auch das Leid war), vögelt irgend so einen Typen und kommt weltweit damit in die Schlagzeilen.
Doch ist Britney Spears wegen dieser Vorfälle jetzt die Königin der schlechten Vorbilder bzw. muss sie von allen Medien als solche gehyped werden?
Ich sage nein.
 
Es geht darum, dass Kinder ab 7 oder früher ihre Musik hören und sie sich als Vorbild nehmen! Welches 7 jährige Kind hört Behexen, Mayhem oder Burzum, versteht die Texte und nimmt sich die Charaktere als Vorbild? Da gibt es einen gewissen Unterschied.
Desweiteren geht es nicht darum, ob sie die Königin der schlechten Vorbilder ist oder nicht. Es geht darum, DASS sie den Kindern ein schlechtes Vorbild ist, und das sich das selbst nach der Geburt ihrer Kinder nicht ändert! Dazu war sie früher mal die nette, kleine Britney. Und diese Rolle bleibt irgendwo durch die Medien usw. an ihr hängen, wesshalb diese Veränderung auch so aggressiv diskutiert wird. Mal ganz von dem Hochgepusche der Verkaufszahlen abgesehn.

Letztendlich ist die Person Britney und alles, was sie umgibt ( Plattenfirmen, Manager, etc... ) einfach nurnoch verachtenswert. Genauso bei Lindsay Lohan und Konsorten. Früher hätte ich sicherlich noch ne CD von ihr gekauft ( sofern mir die Musik gefallen würde ), heute sollte man sowas jedoch nicht unterstützen.

(desweiteren ist mir Mourning Palace von Dimmu Borgir weitaus lieber, als son Crap-Pop ;))
 
Zurück
Oben