burning-seri.es => fehler 502

hi habo

ich hab seit ein paar minuten das problem das die oben genannte seite nicht mehr aufrufbar ist
(entweder fehler 502 oder text "file not found/access denied")

ich hab nur 2 links aus dem quellcode kopiert und extern geöffnet und etwas später war sie nicht mehr erreichbar

alle anderen seiten sind weiterhin erreichbar
 
kann das echt sein das ne seite dann einfach down geht wenn man von außerhalb auf die direkte adresse von nem video geht ?

ich hoffe mal das dem nicht so ist...

ich will ja keine gut aufgebaute seite zum zerfall bringen...

edit: jetz kam wieder die meldung "502 Bad Gateway"
 
FYI: Die Meldung "Bad Gateway" (HTTP Status 502) weist zumeist darauf hin, dass sämtliche Server hinter einem (Caching-)Proxy oder einem Loadbalancer nicht erreichbar sind, weswegen der Proxy/Loadbalancer seine Arbeit als Gateway nicht erfüllen kann. Im Allgemeinen ist das ein Fehler auf Seiten des Hosters, kann aber auch durch überlastete Datenbanken u.ä. verursacht werden, so dass die Webserver für den Loadbalancer nicht in ausreichend kurzer Zeit antworten. In diesem Fall hilft nur Abwarten und Tee trinken.
 
Zurück
Oben