cain&abel

G

Gaarder

Guest
hmm... hab das programm mal runtergeladen

beim ersten mal fand er einen fehler
und beim zweiten download hat sich direkt nach dem klick ein dialerreingeschlichen

tolle wurst

ist ja ein mortsmäßiges programm
 
Zu Gaarder Wegen cain aibel

Wenn man zu blöd ist um damit umzugehen dan sollte man nicht andere dafür anmachen
also ich habe es auch und es läuft super
 
Ich will dich ja nicht irgendwie anmachen, aber steht hinter diesem Beitrag auch irgend eine Frage oder willst du nur deinen Frust ablassen?

Überprüf nochmal die Quelle deines Downloads, ob sie wirklich vertraunswürdig ist

Ansonsten weiss ich nicht, wie ich (oder alle anderen Mitglieder dieses Forums) helfen sollen

Mfg MrGoatee
 
Sollte man des ganze hier nicht komplett löschen?
Es hilft weder noch ist es irgendwo zu nützlich außer das ich mich grad Frage was das für nen Programm ist... und ich zu faul zum googlen bin...
 
An Draven

Cain&abel ist ein Prog dass alle Paswörter die du jemals auf irgend einer website eingegeben hast z.b icq, e-mail oder dein user passwort
wird auf "Cain&abel" Abgespeichert
 
Fast korrekt ;)
Der haupt zweckt sind div Passwort Cracker und natürlich eine sehr gute "Man in the middle" funktion :D
 
Zurück
Oben