cd player

wo wir gerade dabei sind...

wer ist denn von euch ein_echter_supercrack in sachen hifi?

müsste mir unbedingt nen neuen cd-player zulegen und habe gerade schon ein bisschen rumgeguckt.
jetzt schwanke ich zwischen onkyo und denon [ggf. auch kenwood].

stehen die sich irgendwie in was nach? nein, oder?
 
wer ist denn von euch ein_echter_supercrack in sachen hifi?
Wenn ich mir meine Fragen so ansehe würde ich sagen: DU

müsste mir unbedingt nen neuen cd-player zulegen und habe gerade schon ein bisschen rumgeguckt.
jetzt schwanke ich zwischen onkyo und denon [ggf. auch kenwood].

stehen die sich irgendwie in was nach? nein, oder ?

Ich als Fast-Nicht-Auskenner auf diesem Gebiet würde mal sagen, das sich die Cd-Player in nichts nachstehen, alle können gebrannte CD's lesen und haben auch keine Probleme mit leichten Kratzern.
Ich würde nur nach Preis und Funktionen gehen, was auch noch ganz angenehm ist wenn sie CD-RW's lesen können.
 
Aber du willst eine CD Player und kein CD-Wiedergeber, richtig?! Also ich weiß von meinem Onkel (er vertreibt XLO, AMC, dCS und weitere US-Amerikanische Hifi-Top-Firmen) in Deutschland. Er hat nicht "einfach" nur einen "CD-Player", sondern einen Abspieler, der das Sig in einen Wandler schickt. Dieser wandelt es in digitale und das wird dann hochgesamplet und dann analog gewandelt, damit deine anlage was damit anfangen kann. Da musst du dann aber eine 0 mehr anlegen...
 
@odin:

[...] alle können gebrannte CD's lesen

nope, sry odin, aber dem ist ja leider nicht so! es gibt einige "exemplare", die die gebrannten nicht lesen [können oder wollen].
die erfahrung habe ich leider schon etliche male mit meinen diversen playern gemacht.
die rumpeln zwar irgendwie über die cd, aber spielen nichts ab.

obwohl ich sagen muss, dass ich gar nicht wirklich viel brenne. bin eher für die originale [ich hab's ja :D ]. von daher isses bei mir eigentlich relativ egal.

@boppy:
hm, das hab ich jetzt nicht verstanden, wenn ich ehrlich bin.
wollte eigentlich nur einen_ganz_normalen_player.
nicht so umständlich ;-).

naja, aber wenn die weitläufige meinung bei "egal, alles geht" liegt...dann isses wohl auch egal.
 
Zurück
Oben