Clan-Homepage

Hallo Leute ich habe vor ca.1 Woche einen Clan gegründet und sollte eigentlich auch eine Homepage kriegen aber der hat mich *verarscht* (zum glück musste ich nichts bezahlen :D) Aber jetzt stehe ich ohne Homepage da und wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde denn ich beherrsche sowas echt garnicht.
 
Wie wärs mit ilch,Webspell ect

Ich richte dir eine ein, kannst dich bei mir in icq melden : 225386979 oder einfach ne pN

mfg t0b1
 
Kostenlosen Webspace mit DB-Anbindung suchen, Joomla draufpacken, Inhalte einfügen, Style-Paket seiner Wahl hochladen, fertig.
 
also ich bege mich zwar in die gefahr, werbung zu machen, aber als webspace würde ich den von www.kilu.de empfehlen, der's kostenlos, werbefrei und bietet alles was du brauchst. da kannst du dann dein skript nach wahl hochladen. joomla ist keine schlechte idee, ich würde aber auch mal ein blick auf das skript von www.ilch.de werfen. das setzt 'n kumpel von mir für seinen clan ein. für die WoW-gildenseite einer freundin habe ich allerdings E107 verwendet, da is schon ne menge praktisches zeugs dabei und es gibt nen haufen erweiterungen dafür.

also, links die du dir anschauen solltest:
  • http://www.kilu.de/
  • http://www.joomla.org/
  • http://www.e107.org/

mfg.
 
Zurück
Oben