Clarion & Sony

Dere!

Ich habe mir vor wenn ich mein neues Auto habe gleich alles neu zu kaufen. Da ist mir der Autoradio von Clarion DXZ948RMP ins augegefallen. Dazu möchte ich mir noch den Sony MDX-66XLP kaufen.

Nun meine Frage, kann ich überhaubt von Clarion den Sony ansteuern?

lg Crux

Also eigentlich nicht - die Firmen passen schön auf, dass man die Geräte ja nicht miteinander variieren kann.
Ist im Endeffekt wie überall in der Automobilbranche - vom einen Fabrikat passt nichts zum anderen.

Es gibt den MDX-66XLPRF, das ist sozusagen ein Stand-alone-Version von dem Ding (mit Fernbedienung). So wie ich das rausgefunden habe, kann man die andere Version nur über die Sony-Radios mit Unilink ansteuern.

Das dumme an der sache ist das ich denn Clarion haben will und Clarion kein MDwechsler baut :( Und ein Radio von Sony will ich nicht...

Das mit den Kablen ist kein Problem, ich kann denn Clarion mit dem Sony ohne probleme anschliesen hat mir der verkäufer versichert, nur weis er nicht ob ich über den Clarion denn sony ansteuern kann. Leider hatten die auch nicht denn Sony in der Filiale zum testen!

lg Crux

Check doch mal einen Mediamrkt ab - zum Ausprobieren sind die sehr gut, haben meist alles da. Kaufen kann man sein Zeug ja immernoch im Kompetenzhandel. ;)

Zurück
Oben