Colabauplan

P

pfaffi7

Guest
Haaaaaaaaaaaaaallo ^^
hat von euch zufällig jemand n Colakastenumbauplan? ..weil ich wollte mal probieren ob ich das hinbekomme...ich wüsste auch schon wie was und wohin aber ich will lieber zur sicherheit n bauplan..wenns so etwas gibt
 
Fürs Casemodding ?
Dürfte doch nicht schwehr sein Kasten leermachen ;),Innen aushöhlen,Zeug rein, fertig.
 
jo für casemodding....
jo naja ...hab vielleicht dann überlegt mein altes acrylgehäuse auseinander zu nehmen und denn sie seitenteile so zurecht schnippeln bzw. sägen das ich die dann halt auch wieda als seitenwände benutzen kann ..naja ma guggn was wird...
hat nu eina nen bauplan?

MfG
 
Baupläne für selbstgemachte, nicht industrielgefertigte Cse-Mods sind doch eher unwahrscheinlich...
 
naja ma guggn..vielleicht stellt ja noch eina einen rein ;) ...und wenn ich ihn dann irgendwann mal fertig hab, zeig ich ihn hier mal ...falls mein pc nich irgendwie vorhher im arsch is -.-
 
vorschlag:

du machst das einfach selbst und erstellst dann nen bauplan....dann hast du es zwar allein machen müssen, aber die nachwelt hat was davon :p
 
Zurück
Oben