Computer startet, Kein Bild

Hallo Zusammen.

Heute hab ich mir meinen neuen PC zusammengebaut. Doch als ich fertig war und den Computer anliess, kam einfach kein Bild, der Bildschirm zeigte an, dass kein Signal vorhanden sei.

Computerdaten:
Mainboard: Asus M2M32 SLI Deluxe
Grafikkarte: Points of View Geforce 7900GT
Ram: OCZ Gold 2x1024mb
Festplatte: Samsung 250GB
Netzteil Silverstone 500 Watt
CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+/2200Mhz, Dual Core

An was kann das liegen? Der Computer piept nicht beim aufstarten. Kurz wird auf der Festplatte etwas gemacht und auch die Tastatur blinkt auf. Mehr weiss ich auch nicht. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Adrian
 
Läuft der Graka Lüfter?
Wenn nicht kannst du davon ausgehen dass die karte keinen strom hat.

Ansonsten, hat das board onboard grafik?
Dann schliess den Bildschirm mal darauf an und teste das.

Keine Piepcodes ist echt verwunderlich, hast du einen kleinen "pieplautsprecher" (richtig) angeschlossen? (sind die heute noch extern?) Ausser natürlich die CPU läuft mal garnicht. Bist du sicher dass die richtig sitzt und arbeitet?
 
Da du ihn selbst zusammengebaut hast, wird der Fehler wohl dort liegen. ;)

Also überprüf mal folgende Dinge:
- Sind die RAM's richtig fest gesteckt?
- Sitzt die CPU und der Lüfter richtig?
- Sind alle PCI-Karten richtig eingesteckt?
- Sind alle Kabel richtig angeschlossen?

Und poste doch mal bitte noch wie stark dein Netzteil ist und welches du überhaupt besitzt...
 
Also es ist sicher alles ganz gut angesteckt und so. Ich habe heute mal die Grafikkarte umgetauscht. Daran lags nicht. Morgen werde ich das Board umtauschen.

Edit:
Also, das Problem ist nun gelöst :D

Es lag daran, dass die OCZ-Rams nicht mit diesem Board kompatibel waren.

Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben